Hauptstadtköche

Dezember 30, 2017 DekoreenBerlin 4 Comments

Doreen & Emmely


Mutter und Tochter. 
Passionierte Hobbyköchin und süße Zuckerbäckerin. Berlin-City-Girls mit Liebe zu Lebensmitteln und dem was man alles daraus machen kann. In unserer großen Familie ist immer viel los und am Schönsten ist es sich gegenseitig mit Liebe zu bekochen, den Tisch nett zu decken und gemeinsam zu essen.

Emmely

Studentin. 23. Familie ist alles und ohne die Familie ist alles nichts. Urbaner Scherzkeks mit unendlicher Ausdauer . Nie übertrieben aber immer auf den Punkt.


Doreen

Berufstätige Mama von 4 Kindern, verheiratet, glücklich , dankbar und zufrieden. Den Kopf voller kreativer Ideen und einem ausgeprägten Sinn für alles Schöne.

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee , wünsche Euch immer viel Spaß und viiiele Follower. Habe mich gerade eingetragen. Bin gespannt auf Eure Rezepte 🙋.. liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    viel Erfolg mit eurem schönen Blog! Das sieht alles soooo lecker aus. Ihr macht das schon als Mutter-Tochter-Team :) ich wünsche euch gaaaanz viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen und sehr kreativen Blog. Ich freu mich sehr für Euch und wünsche mir, dass ihr Eure Koch-und Backideen, in liebevolle Rezepte verewigt, hier immer verratet....auch die Geheimsten ;-) Ganz viel Spaß Euch!
    Viele liebe Grüße sendet Euch Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Zwei,
    ich finds ja richtig toll dass ihr einfache und schnelle Gerichte hier veröffentlicht!
    Ich werde immer mal wieder hier rein schauen...! Einige Rezepte zum nachkochen habe ich ja schon gefunden! ;-)))
    Viel Spaß weiterhin und
    liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen